Reservierungen
per Telefon
0351 / 79 57 49 60
per E-Mail
Newsletter-Abo
Aktuelle Infos über Aktionen und Sonderpreise
Bereits 3146 Abonnenten profitieren von unseren regelmäßigen
News und Aktionen

Facebook-Icon

[Wir sind Jack Daniel's Pilgerstätte]

 

[Wir sind Partner von]

 

[Unsere Empfehlung]

 

[Märchenhafter Besuch im PLAY]

 

Kinderfest 4.7.2015

Peter Pin und Petra Pin sind noch total hin und weg von dem Tag. Groß und Klein, jeder hatte Spaß, ob beim GRATISBOWLING, Basteln und Schminken oder am Karl-May-Museum Stand. Porti vom Playport Dresden kam zu Besuch und hatte sein Glücksrad mit. Das Drachenpärchen Blubi und Bella wurde vorgestellt und wir konnten mit den Kindern in die geheimnisvolle Welt dieser Beiden eintauchen.

Beim Feel Good Sports e.V. konnte man sein Gleichgewicht austesten und mit der Sportjugend Dresden Mensch Ärgere Dich nicht spielen. Natürlich waren auch wieder die Malteser Einsatzdienste Dresden e.V. und die Feuerwehr Großenhain für die Kinder zum bestaunen da. Schöne Fotos gab es am Stand von Retro-Fotografie, wo Kinder mal ein etwas anderes Kostüm anhatten. Es gab jede Menge glücklicher Gewinner an unserer großen Tombola und eine glückliche Prinzessin, die nun ein neues Fahrrad hat.

Herzlichen Dank an ALLE HELFER, UNTERSTÜTZER UND SPONSOREN!!!
Ohne Euch ALLE wäre dieser schöne Tag nicht möglich gewesen.