Veranstaltungen
Montag, 27.11.2017
Spendenbowling
Samstag, 02.12.2017
90er Jahre Discobowling
Sonntag, 03.12.2017 - Sonntag, 17.12.2017
Adventsbowling mit Brunch
Freitag, 08.12.2017
MATCH DAY
Sonntag, 31.12.2017
Silvesterparty im PLAY
Sonntag, 31.12.2017
Silvesterparty im PINAPPLE
 
Reservierungen
per Telefon
0351 / 79 57 49 60
per E-Mail
Newsletter-Abo
Aktuelle Infos über Aktionen und Sonderpreise
Bereits 2809 Abonnenten profitieren von unseren regelmäßigen
News und Aktionen

Facebook-Icon

[Wir sind Jack Daniel's Pilgerstätte]

 

[Wir sind Partner von]

 

[Wir sind Partner von]

 

[Anzeige]

 

KINDERFEST 2017

Peter Pin ist noch total hin und weg von dem Tag. Groß und Klein, jeder hatte Spaß, ob beim GRATISBOWLING, Basteln und Schminken oder am Malstand.

Porti vom playport Dresden kam zu Besuch
und hatte eine tolle Bühnenshow sowie sein Glücksrad dabei.

Clown Sippi und DJ René sorgten für ordentlich Stimmung und heizten mit tollen Spielen und jeder Menge süßer Preise den kleinen Gästen ein.

Bei der Sportjugend Dresden konnte man Airhokey, Tischtennis, Kicker und Riesen-Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielen und am Schießstand der Eislöwen Juniors
sein Talent entdecken.

Natürlich waren auch wieder die MALTESER Einsatzdienste Dresden e.V. und die Ortsfeuerwehr zum neugierigen Bestaunen da. - Was da im Notfall so alles drin steckt ...

Ihre Pony-Reitkünste konnten die Kids beim Kutschfahrdienst Bothe unter Beweis stellen
- und danach so richtig Abtoben: Auf den 4 Hüpfburgen und Trampolin vom Elbe-Freizeitland Königstein.

Eine Torwand sowie unsere mobile Bowlingbahn gab es auch noch. Schöne Fotos wurden am Stand von KIDS Profi-Portraitgeschossen.

Aber die Highlights waren natürlich unser Märchenhafter Besuch der Schneekönigin + Bella und die zauberhafte Bühnenshow gemeinsam mit dem Weixdorfer Danceteam

sowie unsere große Tombola. Hier gab jede Menge zufriedene Glückspilze und einen glücklichen Gewinner des Kinderfahrrades im Wert von 499€ (Vielen Dank an die Tretmühle).

Herzlichen Dank an ALLE HELFER, UNTERSTÜTZER UND SPONSOREN!!!
Ohne Euch ALLE wäre dieser schöne Tag nicht möglich gewesen.